Wissenwertes für die Region
 
 
 

Ausflugstipps für Familien im Münsterland

Für Familien aus ganz NRW bietet das Münsterland eine Vielzahl von Freizeitmöglichkeiten und Ausflugszielen, die auch und gerade kleinen Besuchern eine Menge Spaß zu bieten haben. Ein Tagesausflug ins Münsterland lohnt immer!

Ausflugstipps für das Wochenende vom 03. und 04. November 2018

Ein sonniger Samstag und ein milder, trockener Sonntag stehen dem Münsterland bevor. Der Winter lässt weiter auf sich warten und wir genießen noch einmal den angenehmen Herbst im Münsterland - zum Beispiel mit diesen Ausflugstipps aus der ganzen Region...

 

Ausflugstipps für das Wochenende vom 27. und 28. Oktober

Spürbar kühler, aber weiterhin zum größten Teil trocken - Petrus stimmt uns allmählich auf die dunkle Jahreszeit ein. Doch dabei lässt er genügend Spielraum für ein paar schöne Tagesausflüge - zum Beispiel zu diesen Ausflugszielen im Münsterland...!

 

Ausflugstipps für das Wochenende vom 20. bis 21. Oktober

Allmählich wird es etwas kühler im Münsterland, doch es bleibt auch am Wochenende voraussichtlich trocken. Die ganz dicke Winterjacke brauchen wir bei rund 15 Grad auch noch nicht. Also nix wie raus - zum Beispiel zu diesen Ausflugszielen...

 

Ausflugstipps für das Wochenende vom 13. und 14. Oktober

Goldener als dieser Oktober geht es wohl nicht. Der Lorenz lacht und wir lachen mit und machen uns auf die Socken. Denn im Münsterland gibt es viele Gelegenheiten, den goldenen Oktober ganz besonders zu genießen. Zum Beispiel mit diesen Ausflugstipps...

 

Ausflugstipps für das Wochenende vom 6. bis 7. Oktober

Ein sonniger, warmer Samstag und ein trockener, überwiegend sonniger Sonntag erwarten uns an diesem Wochenende im Münsterland. Eine tolle Gelegenheit, den Herbst und seine bunten Farben ausgiebig zu genießen - zum Beispiel mit diesen Ausflugstipps...!

 

Ausflugstipps für das Wochenende vom 29. bis 30. September

Ein herrliches Herbstwochenende steht dem Münsterland bevor. Die Temperaturen bleiben zwar etwas frischer, aber es bleibt trocken und überwiegend sogar sonnig. Frische Luft tanken und den goldenen Herbst bestaunen ist also die Devise - zum Beispiel bei diesen Ausflugstipps für das ganze Münsterland.

 

Ausflugstipps für das Wochenende vom 22. bis 23. September

Ein durchwachsener Samstag und ein verregneter Sonntag stehen dem Münsterland ins Haus, der Herbst ist da. Das ist jedoch kein Grund, den Kopf hängen zu lassen und sich die Decke über den Kopf zu ziehen. Auch für dieses Wetter haben wir die richtigen Ausflugstipps parat!

 

Ausflugstipps für das Wochenende vom 15. und 16. September

Ein milder Samstag und ein sonniger Sonntag, keine Regenwolken in Sicht - was könnten wir noch mehr verlangen für ein paar schöne Ausflüge am Wochenende im Münsterland? Wohin? Na, zu diesen Zielen zum Beispiel...

 

Ausflugstipps für das Wochenende vom 8. und 9. September 2018

Auch an diesem Wochenende lässt sich die Sonne bei angenehmen Temperaturen zwischendurch hinter ein paar Wolken blicken. Eine gute Gelegenheit, um bei ein paar Ausflügen die Region zu erkunden...

 

Ausflugstipps für das Wochenende vom 25. und 26. August 2018

Etwas durchwachsen präsentiert sich das Wetter an diesem Wochenende im Münsterland. Ein Mix aus Sonne und Wolken erwartet uns. Damit es dabei trotzdem nicht langweilig wird, haben wir wieder Ausflugstipps zusammen gestellt.