Wissenwertes für die Region
 
 
 

Ausflugstipps für Familien im Münsterland

Für Familien aus ganz NRW bietet das Münsterland eine Vielzahl von Freizeitmöglichkeiten und Ausflugszielen, die auch und gerade kleinen Besuchern eine Menge Spaß zu bieten haben. Ein Tagesausflug ins Münsterland lohnt immer!

Ausflugstipps für das Wochenende vom 25. und 26. August 2018

Etwas durchwachsen präsentiert sich das Wetter an diesem Wochenende im Münsterland. Ein Mix aus Sonne und Wolken erwartet uns. Damit es dabei trotzdem nicht langweilig wird, haben wir wieder Ausflugstipps zusammen gestellt.

 

Ausflugstipps für das Wochenende vom 18. bis 19. August

Petrus verwöhnt das Münsterland auch weiterhin - an diesem Wochenende erwartet uns viel Sonne und dazu gibt es Temperaturen um 25 Grad. Perfekte Bedingungen also für ein paar Ausflüge in die Region - zum Beispiel zu diesen Zielen...

 

Ausflugstipps für das Wochenende vom 11. bis 12. August

Nicht ganz so heiß wie in den vergangenen Wochen, aber schön sommerlich warm wird es in den nächsten Tagen. Regen steht auch keiner ins Haus. Perfekt also, um sich ein wenig im Münsterland umzusehen und den einen oder anderen Ausflug zu unternehmen. Zum Beispiel zu diesen Zielen...

 

Ausflugstipps für das Wochenende vom 4. und 5. August

Sommer und kein Ende in Sicht! Das Münsterland kann sich in diesem Jahr wahrlich nicht über mangelhaftes Ausflugswetter beklagen - und das ist selten genug. Nutzen wir es also - mit unseren Ausflugstipps für das Sommer-Wochenende!

 

Ausflugstipps für das Wochenende vom 28. bis 29. Juli

Wasser und Fahrtwind - das sind unsere Rezepte gegen die Sommerhitze, die das Münsterland auch an diesem Wochenende fest im Griff hat. Auf dem Sofa sitzen bleiben steht jedenfalls nicht zur Debatte - mit unseren Ausflugstipps für dieses Sommer-Wochenende!

 

Ausflugstipps für das Wochenende vom 21. bis 22. Juli

Was für ein Sommer! Auch an diesem Wochenende bleibt Petrus dem Münsterland wohlgesonnen und ermöglicht bei Sonnenschein tolle Tagesausflüge. Zum Beispiel zu diesen Zielen...

 

Ausflugstipps für das Wochenende vom 14. bis 15. Juli

Sonnig und ziemlich warm wird das Wochenende im Münsterland und bietet damit wieder die perfekten Voraussetzungen für ein paar schöne Tagesausflüge! Doch wohin nur? Haben wir uns schon überlegt...

 

Ausflugstipps für das Wochenende vom 7. bis 8. Juli 2018

Bis zu 25 Grad und kaum ein Wölkchen am Himmel - das Wochenende im Münsterland ist nichts für Stubenhocker. Das sind unsere Ausflugstipps für das Super-Sommer-Wochenende natürlich auch nicht...

 

Ausflugstipps für das Wochenende vom 30. Juni bis 1. Juli

Sonnig, ziemlich warm und einfach perfekt für ein paar schöne Ausflüge ins Münsterland - so präsentiert sich das Wetter am kommenden Wochenende. Die passenden Ausflugstipps haben wir hier zusammengestellt.

 

Ausflugstipps für das Wochenende vom 23. bis 24. Juni 2018

Etwas frischer und ziemlich wolkig kommt das Wetter am Wochenende im Münsterland daher. Doch immerhin bleibt es vorwiegend trocken. Kein Grund also, im Haus zu bleiben. Gut so, denn es gibt viel zu erleben - mit unseren Ausflugstipps für das ganze Münsterland.